​​​​​​​tripmakery.com bietet White-Label Solution für Echtzeit-Gruppenangebote an

| Technologie Technologie | Pressemitteilung

tripmakery.com, das Hotelportal für Gruppenbuchungen aus Wien stellt seine innovative Gruppenlösung nun auch Hotels direkt zur Verfügung. Nach mehr als vier Jahren Entwicklungszeit präsentiert tripmakery.com eine White-Label-Version, die auf der Technologie für Echtzeit-Gruppenangebote basiert. Damit können Hotels nun die Technologie von tripmakery.com für ihre eigene Webseite nutzen und Gruppenangebote in Echtzeit erstellen. Die Lösung nutzt eine Channel-Manager-Schnittstelle und erlaubt es, Gruppenangebote aus Standarddaten zu generieren. Durch eine flexible Gestaltung der Schnittstelle können Unterkünfte frei entscheiden, ob sie Buchungen annehmen oder ablehnen. Auch Gruppenrabatte, Freiplätze sowie Meetingräume können berücksichtigt werden. Hotels können damit höhere Durchschnittspreise und mehr Direktbuchungen erzielen. Und den Aufwand für Gruppenanfragen und -buchungen um über 90 Prozent reduzieren.

tripmakery.com ist eine 2016 gegründete Hotelplattform für Gruppenbuchungen aus Wien. Nach der Corona-Pandemie erfreut sich die Plattform großer Beliebtheit und wuchs über 500 Prozent im Vergleich zum Vor-Corona-Niveau. Mittlerweile nutzen mehr als 11.000 Gruppen pro Monat die Plattform, um Hotels in ganz Europa zu buchen. tripmakery arbeitet dafür mit weit mehr als 100.000 Hotels in Europa zusammen.


 


 

Zurück

Vielleicht auch interessant

Mews erhält in einer neuen Investitionsrunde eine Finanzierung in Höhe von 110 Millionen US-Dollar. Die neue Finanzierung bringt das Unternehmen auf eine Bewertung von 1,2 Mrd. US-Dollar und erreicht damit den Einhorn-Status. Mews ist ein Unternehmen, das Hotelmanagement-Software anbietet.

Anzeige

Die Einführung von Lightspeed Payments im Restaurant Tigre in Hamburg führte zu einer Steigerung des Trinkgeldes um 40%. Erfahren Sie, worauf es ankommt und wie man die transparente Verteilung von Trinkgeldern sicherstellen kann.

Pressemitteilung

Eine ganzheitliche Wärme- und Klimasteuerung senkt in Kliniken, Hotels, Bürogebäuden und Bildungseinrichtungen Emissionen und Energiekosten. Darauf ausgerichtet hat Betterspace nun better.energy um die Möglichkeit der Steuerung von Fan Coil-Klimasystemen erweitert.

​​​​​​​Der Hotel-Tech-Anbieter DIRS21 macht den bisher größten technologischen Schritt seit seiner Gründung 1996. DIRS21 One bietet unter anderem dynamische Preisübersichten, einen eigenen Stammgästebereich und macht sogar Meetingräume mit individueller Belegung buchbar.

Pressemitteilung

tripmakery.com, das Hotelportal für Gruppenbuchungen aus Wien, geht eine Kooperation mit den B&B HOTELS ein. Über tripmakery.com sind damit Echtzeit-Buchungen für Gruppen bei den Hotels der Marke möglich. Diese Innovation reduziert erstmals den Aufwand für Gruppenbuchungen bei Hotels und Organisatoren deutlich. RFP-(E-Mail) Anfragen werden damit endlich überflüssig.

Der internationale Wettbewerb verschärft sich durch die Digitalisierung, aber noch haben viele deutsche Unternehmen Schwierigkeiten, Schritt zu halten. Die große Mehrheit geht das Thema jedoch inzwischen strategisch an.

Pressemitteilung

IDeaS, von Software und Dienstleistungen zur Ertragsoptimierung in der Hotellerie, und Accor, haben bekannt gegeben, dass sich die Hotelgruppe als globalen Anbieter von Revenue-Management-Software (RMS) entschieden hat.

Pressemitteilung

Cloudbeds und IDeaS haben eine strategische Technologiepartnerschaft bekannt gegeben, die das Fachwissen der beiden Branchengrößen zusammenführt, um Revenue-Management-Lösungen für Beherbergungsbetriebe auf der ganzen Welt zu liefern.

Ein Highlight im diesjährigen Messegeschehen auf der INTERNORGA ist der HOOSY-Hackathon: Der internationale Programmierwettbewerb der Hospitality Loop Society (HOOSY e.V.) findet 2024 erstmalig statt und wendet sich an Fachleute und Interessierte aus verschiedenen Bereichen des Gastgewerbes. Es winken 5.000 Euro Preisgeld.

Fast jedes zweite Unternehmen ist überzeugt, dass KI die Büroarbeit so revolutionieren wird wie die Einführung des PCs. Trotzdem warten acht von zehn Unternehmen beim Einsatz erst einmal ab, welche Erfahrungen andere machen.