IDeaS stellt Portfolio Navigator vor

| Technologie Technologie | Pressemitteilung

IDeaS, ein SAS-Unternehmen und der weltweit führende Anbieter von Revenue Management-Software für die Hotellerie, stellt sein neuestes Produkt G3 RMS Portfolio Navigator vor - die nächste Innovation im Bereich Multi-Property Revenue Management. Portfolio Navigator bietet eine leistungsstarke Automatisierung für mehrere Hotels zugleich, um die wichtigsten umsatzwirksamen Entscheidungen zu bestimmen, zu priorisieren und umzusetzen. Dies senkt die Kosten, indem es den Mitarbeitern, die für den Umsatz in mehreren Hotels und auf Unternehmensebene verantwortlich sind, ermöglicht, die Umsatzstrategie schnell, sicher und konsistent umzusetzen und zu verwalten.

Revenue Management-Teams, die mehrere Hotels betreuen, stehen oft vor der Herausforderung, kritische Revenue Management-Entscheidungen schnell verstehen und auch schnell auf diese zu reagieren zu müssen. Sie verwenden häufig mehrere Tools und Datenquellen, um Trends und Änderungen bei der Auslastung, den Prognosen, der Preisgestaltung und Marktposition zu bestimmen. Diese Methoden lassen sich nicht skalieren und liefern häufig keine Antworten auf die wichtigsten Fragen von Revenue Managern für mehrere Hotels. Portfolio Navigator löst diese Probleme, indem es die Leistungsfähigkeit von G3 RMS steigert und ihnen hilft, Antworten auf ihre wichtigsten Fragen zu finden.

  • Erkennen Sie schnell geschäftliche Anomalien und erhalten Sie automatisierte Lösungen – Portfolio Navigator analysiert Geschäfts- und Marktbewegungen, um Umsatzchancen und die entsprechenden Maßnahmen aufzuzeigen. Dadurch entfällt die mühsame Notwendigkeit , sich für eine neue Strategie und Maßnahmen für jeweils ein Hotel zu entscheiden, und es werden gleichzeitig schnelle Reaktionen auf Geschäfts- oder Marktveränderungen ermöglicht, um optimale Erträge zu erzielen.
  • Anwendung von Ertragsstrategien auf mehrere Hotels über eine einzige Plattform – Portfolio Navigator bietet einen zentralen Überblick über die Leistung aller Hotels und dient als zentrale Anlaufstelle für Revenue Management-Entscheidungen und Systemkonfigurationsänderungen. Diese zeitsparende Funktion macht mühsame Anpassungen an den Revenue Management-Systemen der einzelnen Hotels überflüssig.
  • Zentralisierung der wichtigsten Leistungsindikatoren für Hotels und Teammitglieder in einem einzigen Dashboard – Mit zentralisierten Leistungskennzahlen für Hotels in einer einzigen Ansicht ist es für Benutzer in Unternehmen oder Gruppen einfacher denn je, einen schnellen Echtzeit-Überblick über den Zustand ihres Portfolios und die Leistung einzelner Teammitglieder zu erhalten. Dies spart Zeit bei der manuellen Datenkonsolidierung und ermöglicht eine bessere Umsatzentscheidung für das gesamte Hotel- und Revenue-Team.

Sanjay Nagalia, Mitgründer, Chief Operating Officer und Technology Officer bei IDeaS, sagte: „IDeaS setzt sich dafür ein, dass unsere Kunden – unabhängig von ihrer Größe – über die Tools verfügen, die sie benötigen, um effizienter und produktiver zu werden. Die Ergänzung unseres Flaggschiffprodukts G3 RMS durch Portfolio Navigator ist ein entscheidender Fortschritt beim Revenue Management für eine Gruppe von Hotels. Er hilft den Teams, suboptimale Geschäfts- oder Systembedingungen nach Hotels hervorzuheben, Aufgaben mit den größten Auswirkungen auf den Umsatz zu priorisieren, ausstehende Umsatzaufgaben nach einzelnen Hotels anzuzeigen und die Umsatzvorgänge und den Markenbeitrag zu skalieren. Diese Funktionalität hilft Revenue Management-Führungskräften, Erkenntnisse in wirkungsvolle kommerzielle Maßnahmen in großem Umfang umzusetzen.“


 

Zurück

Vielleicht auch interessant

Pressemitteilung

- Die deutsche Hotelgruppe hat das KI-System "Lisa" in die Like Magic-Plattform integriert.

- Die operative Arbeitsbelastung ist dadurch um ein Drittel gesunken, der administrative Aufwand wurde um 80% reduziert.

- Die Technologie wird McDreams in Deutschland in diesem Jahr voraussichtlich 600.000 € an Einsparungen bescheren.

Das Gesetz über digitale Märkte soll die Marktmacht von Digital-Riesen wie Google, Facebook und Amazon beschränken. Berichten zufolge führte die Umsetzung jedoch zu einem massiven Rückgang des Traffics über die Google Hotel Ads und bei den direkten Buchungen.

Die Expedia Group hat auf der Explore, der jährlichen Partnerkonferenz in Las Vegas, neue Produkte und Funktionen vorgestellt. So zum Beispiel den KI-Assistenten "Romie" sowie ein neues Provisionssystem für Influencer.

Das Gesetz über digitale Märkte soll die Marktmacht von Digital-Riesen wie Google, Facebook und Amazon beschränken. Berichten zufolge führte die Umsetzung jedoch zu einem massiven Rückgang des Traffics über die Google Hotel Ads.

Googles KI-Chatbot Gemini kann jetzt mit anderen Apps und Diensten von Google wie dem Kartendienst Maps, YouTube, dem Cloud-Speicher Google Drive oder Gmail verknüpft werden. So soll der Chatbot etwa besser bei der Planung von Reisen unterstützen.

Mews, ein führender Anbieter von Hoteltechnologie, hat die Übernahme von HS3 Hotelsoftware, einem in Deutschland gegründeten PMS-System, verkündet. Nach der neuesten Finanzierung in Höhe von 110 Millionen US-Dollar beschleunigt Mews sein Wachstum durch die Expansion in Schlüsselmärkten, auch durch solche Zukäufe.

Der finnische Lieferdienst Wolt öffnet in Wien seine Plattform und erweitert sein Angebot um die neue Dienstleistung Wolt Drive. Damit stellt das Unternehmen seine Logistik ab sofort auch anderen Unternehmen zur Verfügung.

Nutzer können dem Chatbot Gemini den Zugriff auf andere Dienste des Internetkonzerns erlauben - etwa auf das Gmail-Postfach. Was das bringen soll? Google erklärt das anhand der Planung einer Reise.

Gestern erhielten einige Empfänger eine E-Mail von einer HSMA-Mailadresse mit ungewöhnlichem Inhalt. Der Verband bat anschließend darum, die Mail zu ignorieren und NICHT auf den enthaltenen Link zu klicken. Bei dieser Mail handele es sich um Spam.

foodservice Digital Restaurant Day - Gastro 4.0, smarte Lösungen, clevere Moves. Beim foodservice Digital Restaurant Day treffen sich Fach- und Führungskräfte aus der Gastronomie, die sich u.a mit Digitalisierung, Technologien, IT oder Online Marketing befassen.