resmio - Die Lösung für Gastronomiemanagement und -Marketing 

resmios intuitive Software unterstützt Gastronomen bei der Reservierungsverwaltung, Gästepflege und Neukundengewinnung.

Jedidjah Buchmann über resmio

 

Die Software-Lösung des Berliner Unternehmens ist die einzige auf dem Markt, die sich in die restauranteigene Web- und Facebook-Seite integriert, ohne sich "zwischen" Gastronom und Gast zu stellen. Informationen, die der Gast bei einer Reservierung angibt, sind nur für das Restaurant einsehbar.

  • Das automatische Reservierungssystem nimmt 24/7 Reservierungen entgegen und legt diese in Deinem resmio Account ab
  • Du und Deine Mitarbeiter können diese einfach überblicken und bearbeiten 
  • Deine Gäste bewerten online, aber nicht öffentlich ihren Restaurantbesuch. Das Feedback ist nur für Dich einsehbar
  • Du kannst Deine Gäste immer auf dem Laufenden halten und einen Newsletter an Deine Gästedatenbank verschicken
  • Tickets zu Veranstaltungen in Deinem Restaurant kannst Du einfach erstellen, sofort online verkaufen und Deinen Umsatz steigern
  • Wenn Du Deine Auslastung erhöhen möchtest, kann Dir individuell zugeschnittene Werbung zu mehr Sichtbarkeit im Web verhelfen
  • Vereinfach die Kommunikation Deinen Gästen, lerne ihre Vorlieben kennen und stimme Deinen Service darauf ab

Reservierungsbuch & Gästedatenbank

Das Online-Reservierungsbuch von resmio sichert die wichtigsten Kontaktdaten der Gäste in einem zentralen Gästeverzeichnis dauerhaft und sortiert sie für die Gästeansprache automatisch. Dieser Datenschatz gehört dem Gastronomen.

Reservierungsverwaltung

Das resmio Reservierungstool nimmt rund um die Uhr Reservierungen auf Deiner Webseite oder Facebook Page an und legt diese automatisch in Deinem Account ab. resmio sichert dabei dauerhaft die wichtigsten Kontaktdaten der Gäste - für Dich. Alle Gästeinformationen, die bei der Reservierung gesammelt werden, gehören Dir und können bearbeitet und weiter verwendet werden. 

Mehr Service

Reservierungen werden automatisch bestätigt und eine E-Mail erinnert Gäste an ihren Restaurantbesuch.

Soziale Funktionen

Widget

resmio ist der erste Reservierungsmanager mit integrierten sozialen Funktionen. Gäste teilen ihren Freunden und Bekannten über Facebook & Co. mit, wo sie gerade reserviert haben und steigern den Bekanntheitsgrad des Restaurants.

Persönliches Feedback

Gäste werden nach ihrem Besuch automatisch aufgefordert, ein persönliches Feedback zu geben. Damit erhälst Du Gelegenheit ganz direkt Schwachpunkte bei Speisen oder Service auszubessern.

Newsletter

Gibt es ein besonderes Menü zu Weihnachten oder besondere Angebote für Hochzeiten in Deinem Restaurant? Versende einen Newsletter an die Personen in Deiner Gästedatenbank. Oder kontaktiere diejenigen, die schon länger nicht bei Dir waren und mache Ihnen ein besonderes Angebot.

Ticketing

Mit dem Ticketing kannst Du in nur drei Schritten Gutscheine und Veranstaltungstickets erstellen und direkt online verkaufen. Dies ist eine tolle Möglichkeit für mehr Direktumsatz. 

Online-Werbung

Wenn Du für Dein Restaurant im Internet werben möchtest, kann Dir resmio ebenfalls helfen. Individuelle AdWords-Kampagnen helfen Dir dabei sichtbarer für neue Gäste zu werden. 

Erreichbarkeit

Gastronomen sind täglich rund um die Uhr erreichbar; dank des mobilfähigen Reservierungsmoduls sind Schließzeiten oder Feiertage kein Hindernis mehr. Gäste reservieren einfach über Facebook, die Webseite des Restaurants oder die Partnerseiten von resmio.

Mehr Zeit für die Gäste im Restaurant

Gastronomen müssen weniger Anrufe entgegennehmen und keine E-Mails mehr beantworten.

Statistiken & dynamische Preisgestaltung

Die Statistiktafel zeigt dem Gastronomen übersichtlich, wie seine Gäste reservieren. Angebote können so an das Reservierungsverhalten angepasst werden und es sogar steuern - dank dynamischer Preisgestaltung. Dafür werden die Preise zu Zeiten niedriger Auslastung um 10% bis 30% gesenkt. So lenken Gastronomen flexible Gäste weg von den Stoßzeiten und haben mehr Platz für Gäste mit hoher Zahlungsbereitschaft. resmio ist das erste Buchungssystem, das diese Art des Ertragsmanagements zulässt.

Partnernetzwerk

Die starken Partner von resmio stellen kostengünstig und messbar Kontakt zu neuen Gästen her. Zu den Partnern von resmio gehören DasÖrtliche.de, die GelbenSeiten, Restaurant-Kritik.de oder Speisekarte.de.

HIER KONTAKT AUFNEHMEN UND INFOS ANFORDERN

resmio - Die Lösung für Gastronomiemanagement und -Marketing 

resmios intuitive Software unterstützt Gastronomen bei der Reservierungsverwaltung, Gästepflege und Neukundengewinnung.

 

Die Software-Lösung des Berliner Unternehmens ist die einzige auf dem Markt, die sich in die restauranteigene Web- und Facebook-Seite integriert, ohne sich "zwischen" Gastronom und Gast zu stellen. Informationen, die der Gast bei einer Reservierung angibt, sind nur für das Restaurant einsehbar.

  • Das automatische Reservierungssystem nimmt 24/7 Reservierungen entgegen und legt diese in Deinem resmio Account ab
  • Du und Deine Mitarbeiter können diese einfach überblicken und bearbeiten 
  • Deine Gäste bewerten online, aber nicht öffentlich ihren Restaurantbesuch. Das Feedback ist nur für Dich einsehbar
  • Du kannst Deine Gäste immer auf dem Laufenden halten und einen Newsletter an Deine Gästedatenbank verschicken
  • Tickets zu Veranstaltungen in Deinem Restaurant kannst Du einfach erstellen, sofort online verkaufen und Deinen Umsatz steigern
  • Wenn Du Deine Auslastung erhöhen möchtest, kann Dir individuell zugeschnittene Werbung zu mehr Sichtbarkeit im Web verhelfen
  • Vereinfach die Kommunikation Deinen Gästen, lerne ihre Vorlieben kennen und stimme Deinen Service darauf ab

Reservierungsbuch & Gästedatenbank

Das Online-Reservierungsbuch von resmio sichert die wichtigsten Kontaktdaten der Gäste in einem zentralen Gästeverzeichnis dauerhaft und sortiert sie für die Gästeansprache automatisch. Dieser Datenschatz gehört dem Gastronomen.

Reservierungsverwaltung

Das resmio Reservierungstool nimmt rund um die Uhr Reservierungen auf Deiner Webseite oder Facebook Page an und legt diese automatisch in Deinem Account ab. resmio sichert dabei dauerhaft die wichtigsten Kontaktdaten der Gäste - für Dich. Alle Gästeinformationen, die bei der Reservierung gesammelt werden, gehören Dir und können bearbeitet und weiter verwendet werden. 

Mehr Service

Reservierungen werden automatisch bestätigt und eine E-Mail erinnert Gäste an ihren Restaurantbesuch.

Soziale Funktionen

Widget

resmio ist der erste Reservierungsmanager mit integrierten sozialen Funktionen. Gäste teilen ihren Freunden und Bekannten über Facebook & Co. mit, wo sie gerade reserviert haben und steigern den Bekanntheitsgrad des Restaurants.

Persönliches Feedback

Gäste werden nach ihrem Besuch automatisch aufgefordert, ein persönliches Feedback zu geben. Damit erhälst Du Gelegenheit ganz direkt Schwachpunkte bei Speisen oder Service auszubessern.

Newsletter

Gibt es ein besonderes Menü zu Weihnachten oder besondere Angebote für Hochzeiten in Deinem Restaurant? Versende einen Newsletter an die Personen in Deiner Gästedatenbank. Oder kontaktiere diejenigen, die schon länger nicht bei Dir waren und mache Ihnen ein besonderes Angebot.

Ticketing

Mit dem Ticketing kannst Du in nur drei Schritten Gutscheine und Veranstaltungstickets erstellen und direkt online verkaufen. Dies ist eine tolle Möglichkeit für mehr Direktumsatz. 

Online-Werbung

Wenn Du für Dein Restaurant im Internet werben möchtest, kann Dir resmio ebenfalls helfen. Individuelle AdWords-Kampagnen helfen Dir dabei sichtbarer für neue Gäste zu werden. 

Erreichbarkeit

Gastronomen sind täglich rund um die Uhr erreichbar; dank des mobilfähigen Reservierungsmoduls sind Schließzeiten oder Feiertage kein Hindernis mehr. Gäste reservieren einfach über Facebook, die Webseite des Restaurants oder die Partnerseiten von resmio.

Mehr Zeit für die Gäste im Restaurant

Gastronomen müssen weniger Anrufe entgegennehmen und keine E-Mails mehr beantworten.

Statistiken & dynamische Preisgestaltung

Die Statistiktafel zeigt dem Gastronomen übersichtlich, wie seine Gäste reservieren. Angebote können so an das Reservierungsverhalten angepasst werden und es sogar steuern - dank dynamischer Preisgestaltung. Dafür werden die Preise zu Zeiten niedriger Auslastung um 10% bis 30% gesenkt. So lenken Gastronomen flexible Gäste weg von den Stoßzeiten und haben mehr Platz für Gäste mit hoher Zahlungsbereitschaft. resmio ist das erste Buchungssystem, das diese Art des Ertragsmanagements zulässt.

Partnernetzwerk

Die starken Partner von resmio stellen kostengünstig und messbar Kontakt zu neuen Gästen her. Zu den Partnern von resmio gehören DasÖrtliche.de, die GelbenSeiten, Restaurant-Kritik.de oder Speisekarte.de.

HIER KONTAKT AUFNEHMEN UND INFOS ANFORDERN