Expertenstimmen

„Ich bin einfach überzeugt“

hoga um acht hat mit  Jean Ploner gesprochen. Der Erfolgstrainer, Bestsellerautor und Veranstalter des Technologieforums cloudchefs (cloudchefs.de) ist von Gastrofix iCash überzeugt. Im Interview sagt er warum.

hoga um acht:Herr Ploner, Sie unterstützen die mobile Kassenlösung Gastrofix iCash. Warum?

Jean Ploner: Ganz einfach: Ich bin schon immer ein Fan von mobilen, flexiblen Lösungen und bin überzeugt, dass Gastrofix iCash derzeit das beste internetbasierte Kassensystem auf dem Markt ist.

hoga um acht:Was sind die Vorteile für den Gastronomen?

Jean Ploner: Der Preis ist überzeugend: Wer zahlt bei gleicher Leistung schon gerne 2.500 Euro für einen Kassen-PC mit Touchscreen, wenn man für 400 Euro die gleiche Leistung in einen iPad Touch bekommt. Plus: jeder Servicemitarbeiter kann seine eigene Kasse haben. Wo bisher fast 2.000 Euro für einen konventionellen Funkhandrechner nötig waren, kann jetzt ein iPod Touch für 200 Euro eingesetzt werden. Als weiteren Vorteil sehe ich die Verwaltung im Netz die jederzeit und von Überall machbar ist.

hoga um acht:Geld sparen ist immer gut. Aber was ist mit Zeit?

Jean Ploner: Mehr Zeit für Gastfreundschaft ist garantiert. Denn Gastrofix optimiert die Abläufe im Betrieb erheblich. Allein schon die kurze Einarbeitungszeit, um die Kasse bedienen zu können - meistens keine 10 Minuten. Dann ist da noch die zeitgemäße und einfache Aufnahme der Bestellung und die Vereinfachung beim Kassieren. Mobile Geräte verkürzen die Laufwege und den Arbeitsaufwand im Service und in der Küche ungemein.

hoga um acht: Ist Gastrofix die richtige Lösung für kleine oder große Betriebe?

Jean Ploner: Sowohl als auch: Gastrofix iCash ist ein vollständiges Kassensystem, für jede Betriebsgröße geeignet. Es ist leicht bedienbar, preiswert und enorm leistungsstark. Einzelbetriebe als auch Restaurantketten können damit zuverlässig und professionell gemanagt werden.
HIER KONTAKT AUFNEHMEN UND INFOS ANFORDERN