Erfolgsgeschichten

Mehr als 250 Kunden vertrauen auf Betterspace – Worauf warten Sie noch

„Ich bin sehr begeistert von den umfangreichen Mehrwerten der digitalen Gästemappe. Sie entlastet unsere internen Ablaufprozesse und steigert den Umsatz durch die vielen Möglichkeiten der Zusatzverkäufe. Das iQ Tab ist in der heutigen Zeit ein absolutes Must-Have für jedes Hotel"
OLAF SEIBICKE, BEST WESTERN HOTEL DER LINDENHOF

„Unsere Gäste lieben das iQ Display in der Lobby, wegen seiner leicht verständlichen Bedienung und den aktuellen Informationen über unsere Stadt München. Zusätzlich fördert es die Auslastung unserer eigenen Hotelangebote."
ANNE SCHWARZE, HOTEL BLAUER BOCK

Geld sparen und gleichzeitig die Natur schützen. Das ist das eine überaus positive Bilanz für mich, das Hotel, Gäste und die Umwelt." BEN FÖRTSCH, CREATIVHOTEL LUISE „Wir können unseren Gästen einfach und schnell individuelle Tagungsunterlagen auf den digitalen Gästemappen integrieren, sowie die immer aktuellen Angebote zu unserem Hotelrestaurant."
SILVIO SEDLAK, BERGHOTEL EISENACH

„Mit der iQ App erreichen wir unsere Gäste endlich überall, auch vor und nach ihrem Aufenthalt"
BERND VOSS, SCHOKOLADENHOTEL VOSS

"Nie wieder Reichweiten-Problem dank iQ WLAN. Die Hotspot-Lösung hat uns die Arbeit extrem erleichtert."
MICHEL VOGEL. DORINT • HOTEL & SPORTRESORT • WINTERBERG/SAUERLAND

„Erfolgsstory - Parkhotel Emstaler Höhe“

Herr Frankfurth hat ein ganz klares Statement für seine Kollegen bezüglich der Digitalisierung von Hotels. „Es ist ein fortlaufender Prozess, der nicht endet. Ganz oder gar nicht ist mein Motto. Wer Systeme nur halbherzig einführt und glaubt, dann läuft alles von allein, hat schon bald ein Problem“, erklärt der Hotelier. Er weiß genau, dass mit jeder neuen digitalen Lösung auch er selbst gefragt ist. „Bedarf ermitteln, Stellschrauben, die gute Systeme bieten, an den eigenen Betriebsablauf anpassen, manchmal etwas nachjustieren. Dann läuft es einwandfrei“, betont er. Natürlich braucht er hierfür einen Partner, auf den er sich verlassen kann. Er muss sich auskennen, seine Bedürfnisse kennen und seine Probleme verstehen. Das ist Herr Frankfurth wichtig. Auf gleicher Augenhöhe offen über Herausforderungen zu diskutieren. Er weiß, dass das sehr schwierig ist. Immer hin sind seine Anforderungen an Partner recht hoch. Desto glücklicher und dankbarer ist Stefan Frankfurt über die innovativen und smarten Lösungsansätze von Betterspace. „Deshalb habe ich noch ein großes Dankeschön an das Team von Betterspace auszusprechen. So muss es laufen!“