Marketing & Verkauf

22.06.2016

Berlin: Tatort im Savoy

Im Berliner Hotel Savoy gibt es diesen Sommer gleich drei Lesungen bekannter „Tatort“-Kommissare. Den Auftakt macht der ehemalige Hauptstadtermittler Boris Aljinovic mit einem Werk von Thomas Mann. Im September folgt der Wiener Kommissar Moritz Eisner, der zum Thema Flucht und Flüchtlinge lesen wird. Anfang November stellt Miroslav Nemec, der in München Ivo Batic spielt, seinen ersten eigenen Krimi vor.
Tagesspiegel

21.06.2016

Zu Besuch in der eigenen Stadt

Viele deutsche Städte organisieren Aktionstage, an denen die Einheimischen vergünstigt in Hotels übernachten können. Vor allem in Berlin ist die Resonanz enorm, mittlerweile beteiligen sich 88 Häuser mit 3.800 Zimmern an dem Programm „Erlebe Deine Stadt“. Ob sich mit den Angeboten auch der Umsatz steigern lässt, ist allerdings fraglich. Das sei eher wie ein Tag der offenen Tür, erklärte der Dehoga.
Spiegel

15.06.2016

Virale Lachnummer: Video wird überarbeitet

Da ist den Entscheidern im Luzerner Hotel Monopol die Aufmerksamkeit wohl zu groß geworden – das virale Video der Hoteldirektorin (hoga um acht berichtete) wurde wieder entfernt. Der Verwaltungsrat habe entschieden, das Video vorübergehend aus dem Netz zu nehmen und es zu überarbeiten, so die Erklärung der Hotelleitung.
Watson

14.06.2016

Schweiz: Virale Lachnummer

Vor einigen Jahren wollte die Chefin des Luzerner Hotels Monopol etwas für das Marketing tun und veröffentlichte ein englischsprachiges Video über ihr Haus. Nachdem das Filmchen lange nicht beachtet wurde, sammelte es nun in kurzer Zeit zehntausende Klicks. Allerdings interessiert die User dabei weniger das Hotel an sich, sondern vielmehr die Aussprache der Urheberin.
Zentralplus

10.06.2016

Whopper-Zutaten vom Wembley-Rasen

Großartige Kampagne von Burger King: Die Systemer haben sich ein Stück des original Wembley-Rasens gesichert (auf dem Deutschland zuletzt Europameister wurde) und lassen darauf Zutaten für 96 limitierte Mannschafts-Whopper wachsen. Dazu gibt es ein sehr sehenswertes Video auf der Aktionsseite.
mannschaftswhopper.de

09.06.2016

Booking.com: Thierry Henry wird Botschafter

Die französische Fußballlegende Thierry Henry wird für den „Sommer des Sports 2016“ Botschafter von Booking.com. Der ehemalige Fußballer, der seine aktive Karriere Ende 2014 in New York beendete, soll nun Menschen in aller Welt inspirieren, für ihre Leidenschaft zum Sport auf Reisen zu gehen. Und das natürlich am besten mit seinem neuen Arbeitgeber.
Booking.com

03.06.2016

Ascona: Schlafen wie die Weltmeister

Für die Nationalmannschaft ist der Aufenthalt im Giardino Ascona schon wieder zu Ende. Das Hotel nutzt die prominenten Gäste allerdings noch für ein besonderes Logis-Paket: „Schlafen wie die Weltmeister“. Wer sich dabei für die angebotene Suite entscheidet, bekommt sogar noch ein signiertes Trikot oder einen Fußball dazu.
Tophotel

02.06.2016

Deutsche Bahn wirbt mit schwulen Fußballern

Ein neuer Werbe-Spot der Deutschen Bahn kratzt an einem Tabu: Gut eine Woche vor Beginn der Fußball-Europameisterschaft in Frankreich präsentiert die Deutsche Bahn einen Werbespot mit schwulen Fußballern.
Bild

30.05.2016

Online-Marketing: A&O liegt vorn

Beim Thema Online-Marketing haben einige Hotels offenbar noch Nachholbedarf. Wer jedoch zu den Strebern in den Disziplinen Suchmaschinenoptimierung und -werbung sowie Social Media gehört, hat nun die Berliner SEO-Agentur Digitaleffects ermittelt: Auf dem ersten Platz landete A&O, gefolgt von Robinson und Ibis.
Markenartikel Magazin

27.05.2016

Zürich: Power-Napping bei Accor

Am 31. Mai öffnen gleich elf Hotels von Accor in Zürich ihre Türen für den Mittagsschlaf. Am sogenannten „PowerNappingDay“ können Interessierte von zwölf bis 15 Uhr ein Nickerchen im Hotelzimmer machen – und das völlig kostenfrei. Die Anmeldung erfolgt per E-Mail, die verfügbaren Zimmer sind jedoch begrenzt.
Travelnews

Treffer 1 bis 10 von 224
<< Erste < Vorherige 1-10 11-20 21-30 31-40 41-50 51-60 61-70 Nächste > Letzte >>