Marketing & Verkauf

21.07.2016

Derag Livinghotels: Eiszeit für die Taxifahrer

Auch in diesem Jahr spendieren die Derag Livinghotels Eis für überhitzte Taxifahrer. Sobald das Thermometer mehr als 28 Grad anzeigt, sind die Eistruhen offiziell geöffnet. Mit der Aktion wollten sie sich bei den Taxifahrern für ihre fortwährende Unterstützung bedanken, erklärte CMO Tim Düysen. Gerade an heißen Tagen werde ein Auto schnell zur Sauna.
Tophotel

15.07.2016

Jeck: Kölscher wird es nicht

Am Samstag eröffnet in Köln eine echte Kölschkneipe. An sich keine Nachricht, schließlich ist die ganze Altstadt damit voll. Das „Jeck“ hat allerdings nicht nur Kölsch auf der Karte, auch die Musik und das Programm stammen aus der Stadt. Zuständig dafür ist die Musikerin Crazy Kokolores, die den Laden zusammen mit ihrem Betriebsleiter führen wird.
Express

12.07.2016

USA: Dirty Dancing im Hotel

Lange ist es her, dass Tanzlehrer Johnny die Herzen der meist weiblichen Fans zum Schmelzen brachte. Gedreht wurde der Kultfilm der 80er in der Mountain Lake Lodge im US-Bundesstaat Virginia, die auch fast 30 Jahre nach der Erstaufführung noch immer Dirty Dancing-Pakete anbietet.
woman.at

07.07.2016

Berlin: Nackt in der Hauptstadt

Nicht nur in London können Gäste ohne Kleidung speisen (hoga um acht berichtete), auch Berlin hat nun ein ähnliches Angebot zu bieten. Im „Black Cat“ im Prenzlauer Berg gibt es Burger und Getränke sogar kostenlos, wenn die Gäste hüllenlos erscheinen. Die ersten haben es bereits ausprobiert, die Bilder davon gibt es beim Berliner Kurier zu bestaunen.
Berliner Kurier

07.07.2016

Sie nennen ihn „Royal mit Käse“

Ein McDonald’s Franchise-Nehmer liefert eine "Pulp Fiction"-Parodie, um 40 Jahre "Hamburger Royal mit Käse" zu feiern. Das Filmstück sei ziemlich trashig – habe aber trotzdem einen erstaunlich hohen Unterhaltungswert. Vor allem für "Pulp Fiction"-Fans, die das Original lieben, urteilt die „werben und verkaufen“.
wuv.de

01.07.2016

USA: Hotel wirbt mit Bild aus Videospiel

Warum bei der Bildersuche für die eigene Homepage nicht blind auf Google vertraut werden sollte, hat nun auch das Figueroa Hotel in Los Angeles bemerkt. Das Hotel bewarb die Sehenswürdigkeiten der Stadt mit einem Screenshot von „Los Santos“ aus dem beliebten Videospiel „Grand Theft Auto 5“. Mittlerweile wurde das Bild aber gegen ein echtes aus L.A. getauscht.
Der Standard

01.07.2016

Lebenslang umsonst Burger futtern

Die kleine australische Burger-Kette „Mr. Burger“ sorgt für Aufsehen. Buletten-Fans, die offiziell ihren Familiennamen in „Burger“ ändern, dürfen einen Leben lang umsonst Burger essen - einen pro Tag. Selbst die Kosten für die Namensänderung übernimmt die Burger-Kette. Die Anzahl der Gewinner sei unbegrenzt. Das Ganze schlägt hohe mediale Wellen. Gelungene Aktion.
Bild

29.06.2016

Fashion Week Berlin: Warsteiner mit eigener Modekollektion

O.K., T-Shirt, Kapuzenpullis und Kappen haben fast alle Brauereien im Angebot. Aber Warsteiner dürfte als erste Brauerei eine eigene Modekollektion haben, die in diesem Jahr sogar auf der Fashion Week Berlin präsentiert wird. Warsteiner-Markenelemente werden dabei nicht einfach abgebildet, sondern in reduzierte, verfremdete und unaufdringliche Designs übersetzt.
About Drinks

28.06.2016

Gastronomie: Die Tricks der Wirte

Auch in der Gastronomie lassen sich die Kunden manipulieren. Die beliebtesten Tricks der Wirte haben nun die beiden Journalisten Thomas Ramge und Marcus Rohwetter in ihrem Buch „Nimm 2, zahl 3“ zusammengetragen. Und das von überteuerten Ankergerichten, die die Wahrnehmung der Gäste verzerren sollen, über Speisekartengestaltung bis hin zur Bezeichnung der Gerichte.
20min

22.06.2016

Berlin: Tatort im Savoy

Im Berliner Hotel Savoy gibt es diesen Sommer gleich drei Lesungen bekannter „Tatort“-Kommissare. Den Auftakt macht der ehemalige Hauptstadtermittler Boris Aljinovic mit einem Werk von Thomas Mann. Im September folgt der Wiener Kommissar Moritz Eisner, der zum Thema Flucht und Flüchtlinge lesen wird. Anfang November stellt Miroslav Nemec, der in München Ivo Batic spielt, seinen ersten eigenen Krimi vor.
Tagesspiegel

Treffer 1 bis 10 von 233
<< Erste < Vorherige 1-10 11-20 21-30 31-40 41-50 51-60 61-70 Nächste > Letzte >>