Marketing & Verkauf

18.08.2017

Hotel kümmert sich um vergessene Stofftiere

Das Arosa Kulm Hotel erfreut derzeit das Netz. Eine Familie hatte einen Teddybären vergessen, der es sich daraufhin im Hotel gut gehen ließ. Für das Hotel sind die Fotosessions mit vergessenen Plüschtieren mittlerweile Standardprozeduren.
20min

27.07.2017

McDonald´s: Boateng als Nachbar

Das Gauland-Zitat zu den nachbarschaftlichen Qualitäten von Jérôme Boateng diente für McDonald´s als Steilvorlage für eine Werbeserie auf YouTube. Weil niemand den tatsächlichen Nachbarn kennengelernt habe, stelle ihn McDonald´s Deutschland nun vor, wie die Pressestelle erklärte. Alle vier Folgen sind bereits online.
WAZ, YouTube Playlist

27.07.2017

Sprachgesteuerte Dienste bei Kayak und Marriott

Ob Zimmerbuchung oder Services im Hotel, immer mehr Anbieter setzen auf Sprachsteuerung. GeoMarketing hat bei Kayak und Marriott nachgefragt und zeigt, wie neue Technologien hier bereits eingesetzt werden.
Geomarketing

26.07.2017

Lieferdienst: Hausbesuch von Channing Tatum

In Los Angeles sorgte der US-Schauspieler Channing Tatum für einige Überraschungen. Nutzer des Lieferdienstes Saucey, die Tatums Vodka-Marke bestellt hatten, wurden vom „Sexiest Man Alive“ persönlich beliefert. Der prominente Service war Teil einer Werbeaktion, die sich der „Magic Mike“-Star gemeinsam mit Saucey ausgedacht hatte.
Bunte

26.07.2017

Neue Wettbewerbsvergleichsfunktion bei Trivago

Das Online-Vergleichsportal Trivago ist mit einem neuen Service für Hoteliers gestartet. So führt das Unternehmen eine neue Wettbewerbsvergleichsfunktion ein. Durch die Funktion sollen die Gastgeber schneller auf Marktveränderungen reagieren können und die Beobachtung des Marktes erleichtert werden.
AHGZ, Skift

25.07.2017

Trivago: Neuer Sponsor beim VfL

Die Hotelsuchmaschine Trivago engagiert sich in der kommenden Saison in der zweiten Bundesliga. Das Düsseldorfer Unternehmen wird Hauptsponsor vom VfL Bochum. Einen besseren hätten sie sich gar nicht wünschen können, freute sich VfL-Finanzvorstand Wilken Engelbracht.
Welt

21.07.2017

Neue Storno-Regeln auf dem Vormarsch

Nach Marriott passt nun auch Hilton seine Stornierungsbedingungen an. Vielerorts werden Gäste, die nicht 48 Stunden vor Anreise stornieren, dann zur Kasse gebeten. Geschäftsreisenden gefällt das natürlich gar nicht.
New York Times

20.07.2017

Expedia bietet Flüge und Übernachtungen über Hotelwebseiten an

Cleverer Schachzug: Expedia bietet Hotels an, auf der eigenen Webseite Pakete inklusive Flüge zu verkaufen. Davon Gebrauch macht zum Beispiel die spanische Kette Barceló. Expedia betont die Vorteile für die Hoteliers, schweigt sich aber über die Kosten aus.
AHGZ

20.07.2017

Das Bierglas kommuniziert mit der Theke

Glashersteller Rastal hat eine digitale Lösung entwickelt, mit der Gastwirte ihre Logistikkette und Getränkehersteller ihr Marketing optimieren können: das Smartglass und die intelligente Bar.
IT-ZOOM

20.07.2017

Ferran Adrià zieht sexistisches Plakat zurück

Etwas zu viel „Fleisch“: Scharfe Kritik an Molekular-Koch Ferran Adrià und seinem Bruder Albert auf Ibiza: Ein sexistisches Plakat mit Werbung für das Restaurant Heart Ibiza musste aus dem Verkehr gezogen werden.
Mallorca Magazin

Treffer 1 bis 10 von 331
<< Erste < Vorherige 1-10 11-20 21-30 31-40 41-50 51-60 61-70 Nächste > Letzte >>