Marketing & Verkauf

21.06.2017

B&B: Bauer sucht Geld

Mit seinen Auftritten bei „Bauer sucht Frau“ kam Schäfer Heinrich nicht nur bei den Trash-Fans gut an. Nach einem Aufenthalt in einem B&B-Hotel wurde er nun sogar zum neuen Werbegesicht der Hotelkette mit eigenen TV-Spots. Sein Hof sei damit für die nächsten Monate gerettet, erklärte er der Bild. Der 50-Jährige stand erst vor Kurzem vor dem Bankrott. 
Bild

19.06.2017

IOC: McDonald´s steigt aus

Seit mehr als 40 Jahren unterstützte McDonald´s das Internationale Olympische Komitee (IOC). Nun hat das Unternehmen die Partnerschaft jedoch beendet, wie beide Parteien am Freitag bestätigten. Die Kündigung gilt zwar mit sofortiger Wirkung, bei den Winterspielen 2018 ist der Burgerbrater trotzdem noch mit dabei.
Express

16.06.2017

HolidayCheck Buchungsportal-Kampagne

HolidayCheck will in die Offensive und startet eine Markenkampagne, die das Unternehmen verstärkt als Buchungsportal positionieren soll. Im Zentrum des Auftritts mit dem neuen Claim „Buch Dein Ding“ stehen die individuellen Vorlieben der Urlauber.
Horizont

15.06.2017

KFC: Ein Burger hebt ab

Bald ist es soweit: Kentucky Fried Chicken schickt den ersten Chickenburger per Ballon in den Weltraum. Das „Zinger Chicken Sandwich“ wurde Ende April in den USA eingeführt und soll nun zu Werbezwecken seine große Reise machen. Wie aufmerksame Twitter-Nutzer bereits feststellen, beginnt das Weltall jedoch erst ab einer Höhe von 100 Kilometern. Der Burger wird aber nur etwa 23 Kilometer aufsteigen.
Horizont

07.06.2017

Herzinsel: Bald wird zwangsversteigert

Die sogenannte Herzinsel, im Brückentinsee an der Mecklenburgischen Seenplatte, sucht noch immer einen neuen Eigentümer (hoga um acht berichtete). Interessenten für das kleine Eiland mit Hotel gibt es zwar reichlich, entschieden hat sich aber noch niemand. So langsam wird jedoch die Zeit knapp: Am 12. Juni ist eine Zwangsversteigerung angesetzt.
sz-online

31.05.2017

Schweizer Bergdorf verhängt Fotografierverbot

Das Bündner Bergdorf Bergün hat ein gemeindeweites Fotografierverbot erlassen. Der Grund: Menschen, die gerade nicht im pittoresken Bergdorf weilen, sollen von Fotos aus Bergün nicht unglücklich gemacht werden.
htr.ch

31.05.2017

Schweizer Hotelcard expandiert nach Deutschland

Ein Marketing-Tool aus der Schweiz gewinnt hierzulande derzeit zahlreiche Hotelpartner: Die Hotelcard, die Gästen 50 Prozent-Rabatt gewährt, hat in Deutschland nun nach eigenen Angaben knapp 200 neue Hotelpartner gelistet. Lukrativ ist das Geschäft wohl vor allen Dingen für die Kartenbetreiber, die von angeblich 100.000 Nutzern je 99 Euro im Jahr kassieren.
AHGZ

30.05.2017

Trier: Ein Jahr im Namen des Weins

Als Deutschlands erste syrische Weinkönigin war Ninorta Bahno in den vergangenen Monaten viel unterwegs im Namen des Trierer Weins. Es sei ein sehr schönes Jahr gewesen, erklärte die 26-Jährige. Auch die Öffentlichkeit zeigte großes Interesse – sogar die New York Times fragte mehrmals nach einem Interview.
Welt

29.05.2017

Burger King: Ärger mit dem belgischen König

Ende Juni will Burger King die erste Filiale in Belgien eröffnen. Vor der Eröffnung handelte sich das Unternehmen jedoch schon Ärger ein. In einem Werbespot werden die Belgier dazu aufgefordert, sich zwischen ihrem König Philippe und dem „King des Burgers“ zu entscheiden. Für die Verwendung des Portraits des Königs bedarf es jedoch einer offiziellen Erlaubnis.
Welt

24.05.2017

Schweden bietet das ganze Land auf Airbnb an

Visit Sweden und Airbnb machen gemeinsame Sache: Ab sofort steht Geschäftsreisenden und Touristen ganz Schweden als Airbnb-Inserat zur Verfügung. Der Clou daran: Man muss gar nichts buchen, denn die schwedischen Landschaften stehen für alle Besucher offen.
W&V

Treffer 1 bis 10 von 317
<< Erste < Vorherige 1-10 11-20 21-30 31-40 41-50 51-60 61-70 Nächste > Letzte >>