Marketing & Verkauf

24.08.2016

KFC: Bräunen wie ein Hühnchen

Wer sich beim Sonnenbad häufig wie ein Brathähnchen fühlt, könnte nun noch einen drauf legen: Die Fastfoodkette Kentucky Fried Chicken hat eine Sonnencreme auf den Markt gebracht, die nach Bratfett riecht. Die 3.000 produzierten Tuben wurden jedoch bereits kostenlos über die Webseite des Unternehmens verteilt.
Berliner Zeitung

19.08.2016

Der erste Pizza-Karton, der ein DJ-Pult ist

Pizza Hut hat, gemeinsam mit der auf „Printed Electronics“ spezialisierten Techfirma Novalia, in Großbritannien einen Pizza-Karton entwickelt, der gleichzeitig ein voll funktionsfähiges DJ-Deck inklusive Mixer, Crossfader, Lautstärke-, Geschwindigkeitsregler und Scratch-Effekten ist. Das Problem: Von den ganz besonderen Schachteln bringt Pizza Hut in Großbritannien ganze fünf in Umlauf. Die machen aber jetzt schon ganz schön Wirbel.
Horizont

19.08.2016

Starkoch Dabiz Muñoz wirbt für Mercedes

Der 3-Sterne-Koch Dabiz Muñoz ist nicht nur einer der besten Köche seines Landes, sondern beweist auch Sinn fürs Geschäft. In einem spektakulären Werbefilm für Mercedes gewährt das Enfant Terrible der spanischen Küche jetzt Einblicke in sein Seelenleben und in seine Kunst.
werben & verkaufen

18.08.2016

Promis: Kochbuch von Lady Gaga

Die Eltern von Lady Gaga betreiben in New York das Restaurant Joanne Trattoria. Nun möchte Vater Joe zusammen mit seiner weltberühmten Tochter ein Kochbuch auf den Markt bringen. Die Veröffentlichung ist für den 22. November geplant. Als prominentes Aushängeschild der Familie wird die Sängerin das Vorwort beisteuern.
VIP

11.08.2016

Subway: Neues Logo nach 15 Jahren

Die Sandwich-Kette Subway hat sich ein neues Logo gegönnt. Die Grundfarben Grün und Gelb bleiben natürlich erhalten, die etwas in die Jahre gekommene Umrandung wurde hingegen gestrichen. Auch die Form der Buchstaben und die Pfeile bekamen eine Frischzellenkur. Nachdem das neue Logo bereits bei der Eröffnungsfeier in Rio Debüt feiern durfte, ist die weltweite Verbreitung erst fürs kommende Frühjahr geplant.
Chip

09.08.2016

Baur au Lac: Gleiche Preise trotz Frankenschock

Das Zürcher Luxushotel Baur au Lac lässt sich vom starken Franken nicht erschrecken. Trotz der Aufwertung hat das Hotel an seinen Preisen nichts geändert. Er könne mit dem Preis nur nach unten gehen, wenn er das Angebot reduziere, erklärte Direktor Wilhelm Luxem. Das wolle er aber nicht, weil sein Hotel dann als Dienstleistung austauschbar werden würde.
Cash

04.08.2016

Trier: Eine syrische Weinkönigin

Die 26-jährige Ninorta Bahno flüchtete vor drei Jahren vor dem Krieg in Syrien. Mittlerweile ist die aramäische Christin bestens integriert, in Trier wurde sie nun sogar zur neuen Weinkönigin gewählt. Sie wolle mit der Übernahme des Amts auch danke an Deutschland sagen, dass sie aufgenommen wurde, erklärte Bahno. Um auch bei der bundesweiten Wahl anzutreten, müsste sie nun zunächst im Anbaugebiet Mosel gewinnen.
Donaukurier

28.07.2016

Ein Marketing-Gag: Lufthansa bietet „Übernachtung“ auf Airbnb an

„Luxury Awaits Above The Clouds“ heißt es vollmundig in einem Inserat der Lufthansa auf Airbnb. Für 699 Euro bietet die Fluglinie hier einen Direktflug von Frankfurt nach New York in der Premium Economy Class an. Haustiere, Rauchen und Partys seien verboten, ein Bügeleisen sei ebenfalls nicht vorhanden.
fvw

21.07.2016

Derag Livinghotels: Eiszeit für die Taxifahrer

Auch in diesem Jahr spendieren die Derag Livinghotels Eis für überhitzte Taxifahrer. Sobald das Thermometer mehr als 28 Grad anzeigt, sind die Eistruhen offiziell geöffnet. Mit der Aktion wollten sie sich bei den Taxifahrern für ihre fortwährende Unterstützung bedanken, erklärte CMO Tim Düysen. Gerade an heißen Tagen werde ein Auto schnell zur Sauna.
Tophotel

15.07.2016

Jeck: Kölscher wird es nicht

Am Samstag eröffnet in Köln eine echte Kölschkneipe. An sich keine Nachricht, schließlich ist die ganze Altstadt damit voll. Das „Jeck“ hat allerdings nicht nur Kölsch auf der Karte, auch die Musik und das Programm stammen aus der Stadt. Zuständig dafür ist die Musikerin Crazy Kokolores, die den Laden zusammen mit ihrem Betriebsleiter führen wird.
Express

Treffer 1 bis 10 von 241
<< Erste < Vorherige 1-10 11-20 21-30 31-40 41-50 51-60 61-70 Nächste > Letzte >>