Hotellerie

26.07.2016

Travel24: Eröffnung trotz Unister-Pleite

Die Travel24.com AG gehört zu 75 Prozent der Unister Holding, die vergangene Woche Insolvenz angemeldet hat. Der Umbau des Leipziger Ring-Messehauses in ein Hotel soll trotzdem nicht gestoppt werden, wie Travel24-Vorstand Armin Schauer der Bild verriet. Die Eröffnung ist weiterhin für das nächste Frühjahr geplant.
Bild

26.07.2016

Südsee: Hotelier verlost Resort

In den 90ern verschlug es Doug Beitz und seine Frau Sally auf die Südseeinsel Kosrae, wo sie ein kleines Resort mit 16 Zimmern aufbauten. Nun wollen die beiden zurück in ihre Heimat Australien. Da ein Verkauf des Resorts ihnen jedoch zu langweilig war, starteten sie stattdessen eine Tombola für 49 Dollar pro Los. Der glückliche Gewinner soll heute im Laufe des Tages ermittelt werden.
Spiegel

26.07.2016

Amsterdam bekommt gleich 17 neue Top-Hotels

Mehr als 64.000 Hotelbetten stehen derzeit in Amsterdam bereit. Doch die vom Tourismus verwöhnte Metropole legt weiter zu: Nicht weniger als 17 Hotels mit weiteren 4.100 Betten sind derzeit in Planung. Starker Motor ist dabei die stetig steigende Zahl von Gästen aus dem Ausland – zuletzt plus 12 Prozent.
travel4news

26.07.2016

Hotel Palace Berlin: neue Zimmer und Suiten

Das Hotel Palace Berlin hat im Juli die Neugestaltung von 76 Zimmern und Suiten abgeschlossen. Die Kosten für das Renovierungsprojekt betrugen 2,5 Millionen Euro, die Bauzeit belief sich auf sechs Monate.
Gourmetwelten

25.07.2016

CR7: Hotel und Flughafen

Europameister Cristiano Ronaldo eröffnete am Freitag sein erstes CR7-Hotel auf seiner Heimatinsel Funchal noch mal persönlich. Er habe es sich nie träumen lassen, dass er mit 31 Jahren Hotelier werden könne, so der Fußballer. Das zweite Haus der Kette soll noch in diesem Jahr in Lissabon eröffnet werden. Um Ronaldo zu ehren, soll zudem der Flughafen von Madeira nach ihm umbenannt werden.
Welt

25.07.2016

Berlin: Chrome Cottage verzögert sich

Jesko Klatt ist in der Hauptstadt bereits erfolgreicher Gastronom. Seine Läden „Spindler & Klatt“, „The Grand“ und „Monbijou“ laufen fast wie von allein – nun steigt der Unternehmer ins Hotelgeschäft ein. Sein „Chrome Cottage“ in Friedrichshain verzögert sich allerdings noch ein bisschen. Das Boutique-Hotel mit 19 Zimmern sollte eigentlich schon diesen Monat eröffnen. Durch Verzögerungen bei den Bauarbeiten soll es nun spätestens im September so weit sein.
Morgenpost

25.07.2016

FC Liverpool: Wunschliste für Hotels

Der FC Liverpool ist derzeit in den USA unterwegs. Damit in ihren Hotels auch alles so ist, wie sich Kloppos Kicker das vorstellen, wurde vorab eine Liste mit Anforderungen verschickt. Schließlich möchte der Trainer nicht auf seine Kippen verzichten, während zwei der Spieler unbedingt nebeneinander wohnen müssen.
Focus

25.07.2016

„Wir sind ein IT-Unternehmen“

Kaum eine Geschichte in der Hotelbranche in Deutschland wird aktuell so intensiv diskutiert, wie der kometenhafte Aufstieg der NovumGroup aus Hamburg. Die eigenen Wachstumsziele für 2016 hat die Gruppe nach nur sechs Monaten pulverisiert – und nun geht es in höchstem Tempo weiter. Tophotel fragte Unternehmenschef David Etmenan nach den Wachstumsfaktoren.
Tophotel

22.07.2016

OSZE: Potsdam wird Sperrgebiet

Am 1. September kommen die Außenminister der 57 OSZE-Länder nach Potsdam, um über die fragile Sicherheitslage in Europa zu diskutieren. Stattfinden soll das Spektakel im Dorint, die Polizei rechnet bereits mit umfangreichen Verkehrseinschränkungen. So müsse etwa der Norden der Stadt komplett abgetrennt sowie Zugangs- und Ausweiskontrollen eingerichtet werden.
rbb

22.07.2016

DEHOGA will Sterne-Missbrauch bekämpfen

Nachdem das ZDF aufgedeckt hat, dass zahlreiche Hotels mit Sternen werben, die ihnen nicht zustehen, will der DEHOGA systematischer gegen Sterne-Schummler vorgehen. Das kündigt die DEHOGA Deutsche Hotelklassifizierung GmbH jetzt an.
AHGZ

Treffer 1 bis 10 von 3594
<< Erste < Vorherige 1-10 11-20 21-30 31-40 41-50 51-60 61-70 Nächste > Letzte >>