Hotellerie

20.01.2017

Italien: Lawine trifft Hotel

In der italienischen Provinz Pescara wurde das Vier-Sterne-Hotel Rigopiano von einer Lawine verschüttet. Zum Zeitpunkt des Unglücks befanden sich bis zu 30 Personen im Gebäude. Aufgrund der Witterungsbedingungen gestalteten sich die Rettungsmaßnahmen äußerst schwierig.
Spiegel

20.01.2017

Legoland: Neues Piraten-Hotel

Das Feriendorf des Legoland Deutschland bekommt Zuwachs: Das neue Hotel im Piraten-Design wird über 142 Zimmer verfügen und bis zu rund 600 Gästen Platz bieten. In den Bau werden 26,6 Millionen Euro investiert. Durch das neue Hotel erweitert sich die Kapazität des Feriendorfs ab 2018 auf 2.684 Gäste pro Nacht.
Tophotel

20.01.2017

Airbnb: Gründer im Interview

Joe Gebbia ist Produktleiter und einer der drei Gründer von Airbnb. Im Interview mit einer Welt-Redakteurin sprach er nun unter anderem über die eigene Urlaubsplanung, die Zukunft des Reisens und den idealen Gastgeber. Bei kritischen Themen wie den Problemen des Unternehmens in Berlin oder New York gab er sich jedoch zugeknöpft.
Welt

20.01.2017

GS Star erweitert Präsenz in Deutschland und Österreich

Der Hotelbetreiber GS Star verstärkt sein Engagement in Deutschland und Österreich. So sollen 2017 unter anderem Häuser in Göppingen, München und Stuttgart-Böblingen eröffnen; auch in Wien ist ein Neuzugang geplant.
Tophotel

20.01.2017

Patrizia kauft sechs Hotels für Immobilienfonds

Die Deals gehen auch im neuen Jahr weiter: Die Patrizia Immobilien AG hat sechs im Bau befindliche Hotelimmobilien in zentralen deutschen Großstadtlagen erworben. Die Hotels mit insgesamt rund 600 Zimmern entstehen aktuell in Berlin, Dortmund, Heidelberg, Krefeld, Stuttgart und Wuppertal und sind langfristig für 20 Jahre an erfahrende Hotelbetreiber vermietet.
Cash online

19.01.2017

Radisson Blu: Retten Handtücher Kinderleben?

Handtücher, die mehrmals genutzt werden, sparen Geld und schonen die Umwelt. Und bei Radisson Blu retten sie sogar Kinderleben. Das suggeriert zumindest der Aufruf zum Wassersparen in den Gästebadezimmern. Der Kolumnist der Wirtschaftswoche wollte es jedoch ganz genau wissen und hat nachgerechnet.
Wirtschaftswoche

19.01.2017

Hotelmarkt Schweiz: Radisson Blu plant Hotel in Genf

Rezidor hat die Verträge für ein Radisson Blu Hotel in Genf unterzeichnet. Es wird voraussichtlich das sechste Hotel der Marke in der Schweiz nach Häusern in Zürich, Basel, Luzern und St. Gallen sowie einem im Bau befindlichen Hotel in Andermatt. Das Genfer Radisson Blu soll 2021 eröffnen.
TopHotel

19.01.2017

Sieben Sterne für Bad Tölz

Bad Tölz bekommt sieben Sterne: Das österreichische Unternehmen Arcus hat ein Konzept für ein Vier- und ein Drei-Sterne-Haus für die Kurstadt an der Isar vorgelegt. Insgesamt sind 220 Zimmer geplant.
Süddeutsche

19.01.2017

Hotel Kloster Johannisberg pleite

Das Hotel Kloster Johannisberg in Geisenheim im Rheingau-Taunus-Kreis ist insolvent. Zwar versichert der Betreiber, dass Hotel und Restaurant von Kloster Johannisberg gut ausgelastet seien, dies reiche allerdings nicht aus.
FAZ

19.01.2017

Schweiz: Flatrate für Hotelübernachtungen

Die Schweizer Firma Flatnap bietet jetzt eine Flatrate auf Hotelaufenthalte an. Für 99 Franken pro Person kann unbegrenzt übernachtet werden - allerdings immer nur für eine Nacht und nicht für mehrere Nächte in Folge. Momentan gilt das Angebot für sieben Bündner Hotels.
20min

Treffer 1 bis 10 von 4125
<< Erste < Vorherige 1-10 11-20 21-30 31-40 41-50 51-60 61-70 Nächste > Letzte >>