Hotellerie

26.05.2016

HRS: Einstieg in Australien

Das Hotelportal HRS expandiert weiter ins Ausland. Das Kölner Unternehmen beteiligt sich an der australischen Lido Group, die sich auf Geschäftsreisen spezialisiert hat. Australien sei ein sehr dynamischer und progressiver Markt, erklärte HRS-Chef Tobias Ragge in Sydney. Wie viel der Einstieg als Juniorpartner gekostet hat, wollte er allerdings nicht verraten.
Biztravel

26.05.2016

Success Hotel Group eröffnet Ibis Styles in Tübingen

Es ist das achte Ibis Styles-Hotel der Success Hotel Group: Das neue Haus in Tübingen mit 126 Hotelzimmern, einer Tagungssuite, kostenfreiem Fitnessraum für die Hotelgäste sowie einer Tiefgarage.
AHGZ

26.05.2016

Nächstes Crowd-Funding-Hotel

Ein Unternehmer plant den Bau eines Vier-Sterne-Hotels in Eutin, im Osten Schleswig-Holsteins, direkt an der Stadtbucht mit Blick auf das Schloss und den Großen Eutiner See. Das Besondere daran: Ein Teil der Investitionssumme soll über sogenanntes Crowd-Funding eingesammelt werden. Die Schwarmfinanzierung soll den Bürgern der Stadt die Chance zur Beteiligung geben.
SHZ.de

26.05.2016

Kooperationen: „Mittelstand braucht Marke“

Das Hotel Hof zur Linde in Münster hat sich vor über 40 Jahren der Romantik-Kooperation angeschlossen. Als Mitglied der ersten Stunde, erkannte das traditionsreiche First-Class-Haus bereits Anfang der 70er-Jahre, wie wichtig eine starke Marke auch für mittelständische Hoteliers ist. Tophotel im Gespräch mit Gastgeberin Christiane Löfken.
TopHotel

25.05.2016

Berlin: Airbnb wehrt sich

Das Berliner Zweckentfremdungsgesetz scheint bei Airbnb nicht sehr beliebt zu sein. Die Bettenbörse veröffentlichte nun neue Zahlen, die belegen sollen, dass die überwiegende Mehrheit der Nutzer ihren primären Wohnsitz vermietet. Dieser könne dem Markt also gar nicht entzogen werden, so die Argumentation.
n-tv

25.05.2016

Millioneninvestitionen: Atlantic baut weiter um

Das Luxushotel an der Hamburger Alster hat in den letzten Jahren 30 Millionen Euro in die Zimmer investiert. Jetzt werden Empfangshalle und Bar umgestaltet, es gibt ein weiteres Restaurant und zusätzliche Tagungsräume. Die Konkurrenzsituation in Hamburg macht es nötig und möglich.
Hamburger Abendblatt

25.05.2016

Luxushotel-Test in Andermatt: Wie läuft’s im Chedi?

Auf über 1.400 Metern Höhe liegt Andermatt im Schweizer Urserntal. Hier soll das größte Luxusresort der Alpen entstehen. Bereits Ende 2013 eröffnete das Chedi Andermatt als erstes und bisher einziges Luxushotel vor Ort. Wie sich die Nobelherberge in der Abgeschiedenheit des Kantons Uri präsentiert, hat sich der TopHotel-Tester genauer angeschaut.
TopHotel

25.05.2016

Hyatt will von Marriott-Starwood-Deal profitieren

Für Hyatt läuft es rund. Zweistellig sei die Gruppe im Plus und wolle bis zum Ende des Jahres 60 neue Hotels eröffnen, sagte CEO Mark Hoplamazian dem Fortune-Magazin. Der Zusammenschluss von Marriott und Starwood macht dem Hyatt-Chef keine Sorgen. Viel mehr glaubt er, dass sich Starwood-Gäste auf der Suche nach einer neuen Luxushotel-Heimat von der Marke abwenden und zu Hyatt kommen würden.
Fortune

25.05.2016

Unter der Dusche eingeschlafen: Mega-Wasserschaden im Hotel

In einem Konstanzer Hotel ist ein 26-jähriger Gast unter der Dusche eingeschlafen und hat sich dabei auch noch auf den Abfluss gesetzt. Die Folge: Zunächst wurde das Zimmer und dann der darunter liegende Frühstücksbereich mit mehreren hundert Litern Wasser geflutet. Jetzt könnte es teuer werden.
Südkurier

24.05.2016

Ascona: Hier schlafen Jogis Jungs

Ab heute residiert die Nationalmannschaft im Fünf-Sterne-Hotel „Giardino“ in Ascona. Für Teile der Mannschaft ist das Hotel eine alte Bekannte – schon bei der Europameisterschaft 2008 hatten der Bundestrainer und sein Team dort genächtigt. Damals verpassten sie den Titel nur knapp, was allerdings nicht an der luxuriösen Unterbringung der Mannschaft gelegen haben kann.
Bild

Treffer 1 bis 10 von 3414
<< Erste < Vorherige 1-10 11-20 21-30 31-40 41-50 51-60 61-70 Nächste > Letzte >>