Hotellerie

09.12.2016

OSZE: Hamburg als Festung

Seit gestern tagen 50 Außenminister auf dem OSZE-Gipfel in Hamburg. Mit dabei ist auch der US-Vertreter John Kerry, der im Vier Jahreszeiten untergekommen ist. Die Sicherheitsvorkehrungen im Haus sind dementsprechend streng, Sicherheitsschleusen und Scharfschützen auf den Balkons inklusive.
Mopo

09.12.2016

Airbnb: Das beliebteste Haus der Welt

Auf der Bettenbörse Airbnb gibt es viele Inserate, doch nur eines ist das beliebteste der Welt: Die Baumhäuser von Peter Bahouth in den Wäldern von Atlanta. Mehr als 70.000 Nutzer haben sie auf der Wunschliste. Der ehemalige Greenpeace-Direktor baute das Ensemble aus drei Hütten aus recyceltem Material, die Einrichtung stammt von Flohmärkten.
Elle

09.12.2016

Partnerschaften Banyan Tree und Accor sowie Shangri-La und Taj Hotels

Gleich zwei neue Kooperationen wurden am Rande der Luxusreisemesse International Luxury Travel Market (ILTM) in Cannes bekannt: Banyan Tree und Accor sowie Shangri-La und Taj Hotels arbeiten künftig enger zusammen.
BizTravel

09.12.2016

Die Lieblingshotels der Instagrammer

Bewertungsplattformen schön und gut. Weiterer Indikator für die Beliebtheit eines Hauses ist auch die Anzahl der Verlinkungen, die Hotels auf Instagram erzielen. Die Instagram-User sind sich einig: Ihr Lieblingshotel steht in Las Vegas und führt die „Top 10“ der am meisten verlinkten Hotels an.
Bild

09.12.2016

Regensburger „Hotel-Gallier“ Plattform für Tagungsbuchungen

Nachdem sich einige Hoteliers in Regensburg bereits über eine eigene Internetseite verkaufen, folgt nun ein weiterer Schritt in der Online-Vermarktung. Die Häuser starten eine Plattform für Tagungsbuchungen in ihrer Stadt.
AHGZ

09.12.2016

Bulgarische Hotelkette startet Grand Hotel Suhl

Suhl, die „Waffenstadt“ am Südhang des Thüringer Waldes mit 36.000 Einwohnern, bekommt ein „Grand Hotel“. Eine bulgarische Kette eröffnete das seit 20 Jahren leerstehende Hotel Stadt Suhl neu und investierte zwölf Millionen Euro.
AHGZ

09.12.2016

Kostenfreier Leitfaden für Hotelbewertungsmanagement

Der Hotelverband Deutschland (IHA) macht die Hotellerie fit für ein aktives Online-Reputationsmanagement und präsentiert zusammen mit Customer Alliance den neuen „Leitfaden für Ihr Bewertungsmanagement“. Die Neuerscheinung liefert wertvolles Rüstzeug für den praktischen Umgang mit Online-Bewertungen und hilft Hoteliers, die Potentiale von Bewertungsportalen noch besser auszuschöpfen und Fehler zu vermeiden.
Der Leitfaden kann hier kostenfrei heruntergeladen werden

08.12.2016

Zoll: Große Razzia in NRW und Dresden

Gestern führte der Zoll in Nordrhein-Westfalen und in Dresden eine groß angelegte Razzia in mehreren Hotels durch. Im Fokus der Ermittler stehen offenbar drei Personen. Sie werden verdächtigt, Beiträge zur Sozialversicherung hinterzogen zu haben. Seit 2012 sollen rund 650 Angestellte illegal beschäftigt worden sein. Der dadurch entstandene Schaden beläuft sich nach Ansicht der Ermittler auf mindestens zwei Millionen Euro.
Rheinische Post

08.12.2016

Terror-Angst: Evakuierung in Koblenz

Das Koblenzer Mercure-Hotel an der Rhein-Mosel-Halle musste gestern evakuiert werden, nachdem der Polizei ein verdächtiger Gegenstand in einem der Zimmer gemeldet worden war. Auch das Umfeld des Gebäudes wurde gesperrt. Wie ein Sprengstoffexperte dann feststellte, handelte es sich bei dem Gegenstand jedoch nur um einen zurückgelassenen, defekten Koffer.
Focus

08.12.2016

Estrel: Jobbörse für Migranten gut gebucht

In sechs Wochen startet die nächste Jobbörse für Migranten im Berliner Hotel Estrel. Schon jetzt sind 75 Prozent der Messefläche belegt. Unternehmen und Bildungsträger, die sich ebenfalls beteiligen wollen, können sich noch bis zum 14. Dezember anmelden.
Tophotel

Treffer 1 bis 10 von 4034
<< Erste < Vorherige 1-10 11-20 21-30 31-40 41-50 51-60 61-70 Nächste > Letzte >>