Hotellerie

30.06.2016

Airbnb: Bald 30 Milliarden wert?

Die Bettenbörse Airbnb sammelt mal wieder frisches Geld. Die aktuelle Finanzierungsrunde könnte das Unternehmen auf einen Wert von 30 Milliarden US-Dollar katapultieren, wie die New York Times berichtete. Damit hätte sich der Wert innerhalb von zwei Jahren verdreifacht. Mit dem Geld soll natürlich die Expansion vorangetrieben werden.
New York Times

30.06.2016

Trump: Sechs neue Hotels

Polterpolitiker Donald Trump werkelt nicht nur an seiner Präsidentschaftskandidatur, auch sein Hotelunternehmen wächst und wächst. Mit Spannung wird vor allem sein neues Haus in Washington erwartet, das unweit des Weißen Hauses liegt und im September eröffnet werden soll.
Tophotelprojects

30.06.2016

Kuba: Starwood übernimmt Hotel

Nach jahrzehntelanger Eiszeit zwischen Kuba und den USA hat Starwood diese Woche das Four Points by Sheraton in Havanna übernommen. Starwood hatte als erstes US-Unternehmen die Erlaubnis des Finanzministeriums erhalten, Geschäfte auf der Karibikinsel zu machen. Derzeit wird noch mit zwei weiteren Unternehmen über den Betrieb von Hotels verhandelt.
n-tv

30.06.2016

Hannover: Flüchtlinge ins Maritim

Seit Ende letzten Jahres stand das Maritim in Hannover leer – diese Woche ziehen nun die ersten Flüchtlinge ein. Das ehemalige Luxushotel direkt gegenüber dem Rathaus soll künftig 550 Personen beherbergen. Die dafür eingerichteten Zimmer haben mit Luxus allerdings nicht mehr viel zu tun. Nur die Marmorbäder erinnern noch an alte Zeiten.
Bild

30.06.2016

Neues Moxy für Hamburg

Die Hotelkette Marriott International treibt die Expansion ihrer Marke Moxy weiter voran. Nun ist ein neues Hotel der Marke für Hamburg angekündigt. Das neue Moxy soll am Berliner Tor in der Anckelmannstraße entstehen. Der Baustart ist für 2017 geplant, die Eröffnung ist für das Frühjahr 2019 geplant. Das Lifestyle-Hotelkonzept soll insgesamt 291 Zimmer bieten.
AHGZ

29.06.2016

Wohnwürfel: Hotel in der Box

Dietmar Kleenlof und Constantin Bagas wollen den Hotelmarkt aufmischen. Gelingen soll das mit kleinen Wohnboxen, die ohne viel Aufwand in ein Pop-up-Hotel verwandelt werden können. In Berlin stehen die Kisten natürlich längst, auf der chinesischen Insel Hainan wird derzeit eine Anlage mit 100 Kabinen gebaut. Ab August soll nun mehr Gewicht auf die heimische Vermarktung gelegt werden, um sich als Konkurrenz für die klassische Hotelbranche zu etablieren.
Welt

29.06.2016

Vienna House eröffnet neues Easy-Hotel in Berlin

Im Oktober 2016 wird Vienna House das erste Hotel der Marke „Easy“ in Berlin eröffnen. Das 152-Zimmer-Hotel befindet sich in der Storkower Straße im Stadtteil Prenzlauer Berg und will sich als lokaler Gastgeber für, na klar, die „Generation Y“ präsentieren.
travel4news

29.06.2016

Hotelmarkt Hamburg: Gold Inn im Elbspeicher

Im Frühjahr 2017 eröffnet die Gold Inn-Gruppe in einem ehemaligen Speichergebäude an der Elbe auf vier Etagen ein Hotel in Hamburg mit 132 Zimmern. Das Haus, direkt neben der Fischauktionshalle, ist auch das erste der neue Marke „Ginn“, es geht, na klar, um Lifestyle.
AHGZ

29.06.2016

Friedrich W. Niemann ist wieder Gastgeber

Am 25. Juni 2016 öffnete der langjährige Hilton-GM zusammen mit seinem Bruder Konrad das neue „mein.lychen“ – ein liebevoll restauriertes Bed & Breakfast-Hotel in der Uckermark nördlich von Berlin. Zwei Jahre wurde das Landhaus in der Flößerstadt Lychen liebevoll renoviert und ist zum Start, natürlich, ausgebucht.
TopHotel

28.06.2016

Bewertungen: Überwiegend positiv

Im vergangenen Jahr waren fast zwei Drittel aller Hotelbewertungen in Europa positiv. Das ist eines der Ergebnisse einer Untersuchung von Colliers International und Revinate, für die 4,7 Millionen Bewertungen analysiert wurden. Zudem wurde deutlich, dass höher klassifizierte Hotels auch besser bewertet werden: Während Fünf-Sterne-Häuser auf 80 Prozent positives Feedback kamen, lagen die Vier-Sterne-Hotels bei 70 Prozent. Die besten Bewertungen erhielten dabei Hotels in Griechenland.
Colliers

Treffer 1 bis 10 von 3517
<< Erste < Vorherige 1-10 11-20 21-30 31-40 41-50 51-60 61-70 Nächste > Letzte >>