Erfolgsgeschichten

Restaurant Luise im Kastens Hotel Luisenhof *****, Hannover
„Unbedingt, würde ich resmio weiterempfehlen! resmio funktioniert einwandfrei und ist sehr leicht zu bedienen. Dies macht die Arbeit mit resmio sehr angenehm. Auch unsere Stammgäste begrüßen die Möglichkeit, online und jederzeit reservieren zu können. resmio wird von ihnen immer mehr in Anspruch genommen.“
Kerstin Oberheide, Restaurant Luise



"Mit frischem Geld will sich Resmio gegen OpenTable positionieren"

Gründerszene 10.09.2015

 

"Mit mehr als 1.200 Restaurants im In- und Ausland wurde es für das Berliner Gastro-Startup resmio nun Zeit für eine eigene App. 'Tables' steht ab sofort im Apples App Store zum Download bereit und hat dem Anwender einiges zu bieten."

CafeFuture 20.04.2015

   

“Restaurants müssen heute beginnen, Ihre eigene Webseite ins Zentrum aller Online-Marketing-Aktivitäten zu rücken, sonst droht eine enorme Abhängigkeit gegenüber Reservierungsportalen, wie es gerade in der Hotellerie geschieht”

Gastroinfoportal 13.01.2015

  

"Das neue resmio soll jedem Gastronomen ermöglichen, Online-Reservierungen leicht verständlich von seiner eigenen Webseite zu verwalten und Marketingmaßnahmen zu optimieren”

Gastronomie & Hotellerie 8.12.2014

 

“Während dynamische Preisgestaltung in der Hotellerie schon zum Alltag gehört ist sie in der Gastronomie etwas völlig neues. Resmio ist eine Innovation,...”
AHGZ-Druckausgabe, 24.11.2012

 

“Tischreservierung im Restaurant per Mausklick”
Hamburger Abendblatt, 01.08.2012

 

“In nur einer Minute können sich Bars, Cafés oder Restaurants das Online-Reservierungssystem herunterladen und auf Ihrem Facebook-Profil in Form eines Buttons einbetten.”
Westfälische Nachrichten, 11.09.2012

 

“Auf der Webseite des Lieblings-Sushi-Restaurants online einen Tisch reservieren und 20 Prozent beim Essen sparen – der Gast freut sich.”
Deutsche-startups.de, 08.11.2012

 

“Nicht nur für den umsatzorientierten Gastronomen, auch für Zeitsparer, Organisationskünstler und alle die es werden wollen, ein unschlagbares Hilfetool!”
socialmediarestaurant.de, 30.05.2012

 

 

“Going live this April, our Startup of the Week Resmio is taking on a huge problem in the gastronomy industry – how to lure customers in to fill tables at off-peak hours.”
Venturevillage.eu, 16.11.2012

 

Bistro SchweizerhofRestaurant LorbeerLa Maison de L´entrecôteRestaurant Weinbistrot & Bar petit bonheurZum Heidkrug

Erfolgsgeschichten

Restaurant Luise im Kastens Hotel Luisenhof *****, Hannover
„Unbedingt, würde ich resmio weiterempfehlen! resmio funktioniert einwandfrei und ist sehr leicht zu bedienen. Dies macht die Arbeit mit resmio sehr angenehm. Auch unsere Stammgäste begrüßen die Möglichkeit, online und jederzeit reservieren zu können. resmio wird von ihnen immer mehr in Anspruch genommen.“
Kerstin Oberheide, Restaurant Luise



"Mit frischem Geld will sich Resmio gegen OpenTable positionieren"

Gründerszene 10.09.2015

 

"Mit mehr als 1.200 Restaurants im In- und Ausland wurde es für das Berliner Gastro-Startup resmio nun Zeit für eine eigene App. 'Tables' steht ab sofort im Apples App Store zum Download bereit und hat dem Anwender einiges zu bieten."

CafeFuture 20.04.2015

   

“Restaurants müssen heute beginnen, Ihre eigene Webseite ins Zentrum aller Online-Marketing-Aktivitäten zu rücken, sonst droht eine enorme Abhängigkeit gegenüber Reservierungsportalen, wie es gerade in der Hotellerie geschieht”

Gastroinfoportal 13.01.2015

  

"Das neue resmio soll jedem Gastronomen ermöglichen, Online-Reservierungen leicht verständlich von seiner eigenen Webseite zu verwalten und Marketingmaßnahmen zu optimieren”

Gastronomie & Hotellerie 8.12.2014

 

“Während dynamische Preisgestaltung in der Hotellerie schon zum Alltag gehört ist sie in der Gastronomie etwas völlig neues. Resmio ist eine Innovation,...”
AHGZ-Druckausgabe, 24.11.2012

 

“Tischreservierung im Restaurant per Mausklick”
Hamburger Abendblatt, 01.08.2012

 

“In nur einer Minute können sich Bars, Cafés oder Restaurants das Online-Reservierungssystem herunterladen und auf Ihrem Facebook-Profil in Form eines Buttons einbetten.”
Westfälische Nachrichten, 11.09.2012

 

“Auf der Webseite des Lieblings-Sushi-Restaurants online einen Tisch reservieren und 20 Prozent beim Essen sparen – der Gast freut sich.”
Deutsche-startups.de, 08.11.2012

 

“Nicht nur für den umsatzorientierten Gastronomen, auch für Zeitsparer, Organisationskünstler und alle die es werden wollen, ein unschlagbares Hilfetool!”
socialmediarestaurant.de, 30.05.2012

 

 

“Going live this April, our Startup of the Week Resmio is taking on a huge problem in the gastronomy industry – how to lure customers in to fill tables at off-peak hours.”
Venturevillage.eu, 16.11.2012