Drei Fragen an KETCHUP MUSIC

hoga um acht hat Tom Weigel getroffen und dem Musikexperten und Co-Gründer von Ketchup Music drei Fragen gestellt.

hoga um acht: Die falsche oder grottenschlechte Musik – keine Seltenheit in Hotellerie und Gastronomie. Der richtige Sound ist jedoch ein erheblicher Umsatzfaktor. Wie können Hoteliers und Gastronomen profitieren?

Tom Weigel: In dem Sie auf einen DEHOGA-geprüften Partner vertrauen, der die richtige Musik für die jeweilige Situation bietet – und das rund um die Uhr, sieben Tage in der Woche. Unternehmer im Gastgewerbe haben besseres zu tun, als das CD-Chaos zu ordnen, mühsam Playlisten zu erstellen, zeitintensive iPod-oder DVD-Bespielungen vorzunehmen. Wer heute seine Gäste mit professioneller Musik ohne lästige Werbeunterbrechungen überzeugen will, drückt einmal am Tag auf PLAY und kann 100 Prozent sicher sein, die richtige Musikwahl zu treffen.

hoga um acht: bei KETCHUP MUSIC kommt die Musik aus dem Internet. Was benötigt der Unternehmer?

Tom Weigel:Um mit einem Profi-Musikkonzept die Umsätze treiben zu können, braucht es nicht mehr, als einen Internetanschluss und einen Computer, der an die Boxen im Betrieb angeschlossen ist. Da das fast alle Hoteliers und Gastronomen haben, liegen die Anschaffungskosten meist bei Null-Euro. KETCHUP MUSIC schiebt immer gleich mehrere Titel in den Zwischenspeicher des Computers. Selbst wenn das Internet einmal klemmen sollte, ist immer die gewünschte Musik abspielbar.

hoga um acht: Sie versprechen nicht nur die richtige Musik für jeden Betrieb, sondern auch noch erhebliches Einsparpotential bei der GEMA. Wie geht das?

Tom Weigel: Ganz einfach: sound catering by KETCHUP MUSIC wird bei der GEMA als sogenannter Ladenfunk eingestuft. Dafür gilt der Tarif R. Und dieser ist meist um ein Vielfaches günstiger, als das, was Gastronomen üblicherweise bei den Verwertungsgesellschaften auf den Tisch legen. Außerdem müssen mit sound catering nie wie CDs oder Titel bei teuren Musikdiensten gekauft werden. Ab 9,99 Euro pro Monat überzeugt jetzt jeder Gastronom und jeder Hotelier, ob Einzelbetrieb oder Kette, mit dem perfekten Musik-Mix.

HIER KONTAKT AUFNEHMEN UND INFOS ANFORDERN

Drei Fragen an KETCHUP MUSIC

hoga um acht hat Tom Weigel getroffen und dem Musikexperten und Co-Gründer von Ketchup Music drei Fragen gestellt.

hoga um acht: Die falsche oder grottenschlechte Musik – keine Seltenheit in Hotellerie und Gastronomie. Der richtige Sound ist jedoch ein erheblicher Umsatzfaktor. Wie können Hoteliers und Gastronomen profitieren?

Tom Weigel: In dem Sie auf einen DEHOGA-geprüften Partner vertrauen, der die richtige Musik für die jeweilige Situation bietet – und das rund um die Uhr, sieben Tage in der Woche. Unternehmer im Gastgewerbe haben besseres zu tun, als das CD-Chaos zu ordnen, mühsam Playlisten zu erstellen, zeitintensive iPod-oder DVD-Bespielungen vorzunehmen. Wer heute seine Gäste mit professioneller Musik ohne lästige Werbeunterbrechungen überzeugen will, drückt einmal am Tag auf PLAY und kann 100 Prozent sicher sein, die richtige Musikwahl zu treffen.

hoga um acht: bei KETCHUP MUSIC kommt die Musik aus dem Internet. Was benötigt der Unternehmer?

Tom Weigel:Um mit einem Profi-Musikkonzept die Umsätze treiben zu können, braucht es nicht mehr, als einen Internetanschluss und einen Computer, der an die Boxen im Betrieb angeschlossen ist. Da das fast alle Hoteliers und Gastronomen haben, liegen die Anschaffungskosten meist bei Null-Euro. KETCHUP MUSIC schiebt immer gleich mehrere Titel in den Zwischenspeicher des Computers. Selbst wenn das Internet einmal klemmen sollte, ist immer die gewünschte Musik abspielbar.

hoga um acht: Sie versprechen nicht nur die richtige Musik für jeden Betrieb, sondern auch noch erhebliches Einsparpotential bei der GEMA. Wie geht das?

Tom Weigel: Ganz einfach: sound catering by KETCHUP MUSIC wird bei der GEMA als sogenannter Ladenfunk eingestuft. Dafür gilt der Tarif R. Und dieser ist meist um ein Vielfaches günstiger, als das, was Gastronomen üblicherweise bei den Verwertungsgesellschaften auf den Tisch legen. Außerdem müssen mit sound catering nie wie CDs oder Titel bei teuren Musikdiensten gekauft werden. Ab 9,99 Euro pro Monat überzeugt jetzt jeder Gastronom und jeder Hotelier, ob Einzelbetrieb oder Kette, mit dem perfekten Musik-Mix.

HIER KONTAKT AUFNEHMEN UND INFOS ANFORDERN